Job´s werde A-Teamer!

Jobs - Werde A-Teamer bei action family e.V.

Betreuer/innen:

Wir suchen Dich als A-Teamer als Betreuer/in für unsere Ferienangebote. Als Voraussetzung wäre eine Jugendgruppenleiter-Lizenz (Juleica) schön oder eine Ausbildung/ ein Studium im Bereich "Betreuung".

Natürlich sind auch Eltern oder Großeltern herzlich willkommen, die in der Kinderbetreuung zuhause sind.
All unsere Betreuer bekommen eine Aufwandsentschädigung - je nach Umfang und Professionalität.

Nachwuchs-Teamer:
Du bist mindestens 15 Jahe alt und hast mehr vor, als in den Schulferien rumzuhängen? Dann komme zu uns und werde Nachwuchsteamer. Du bekommst pro Tag eine Aufwandsentschädigung von 25,00 € und natürlich alle Eintritte, Fahrtkosten und das Essen am Tag bezahlt. Dafür bist Du mutig und fährst mit den kleineren Teilnehmer/innen im Heide- und Hansa-Park in den Fahrgeschäften mit! 

EQJ-Praktikum
Start: jeweils Oktober und Januar, Dauer: 6-12 Monate. Wir bieten in Kooperation mit dem JobCenter und der IHK ein EQJ Praktikum an. Noch nichts davon gehört? - einfach googeln. Pro Monat gibt es eine Aufwandsentschädigung von mindestens 250,00 €.

Betriebspraktikum/ Umschulung
Unser Verein nimmt gerne Praktikanten auf. Schwerpunkt des Praktikums sind die Bereiche Veranstaltung, Tourismus & Betreuung.

Übungsleiter
Wir suchen für unterschiedliche Freizeitangebote Übungsleiter/innen. U.a. für Kindergeburtstage und Ferienprogramme.

Freelancer
können sich eigeninitiativ bewerben, wenn sie sich in folgenden Bereichen wiederfinden: Seminare, Aus- & Fortbildung, Kinderbetreuung, Gastronomie und Service.

Bundesfreiwilligendienst
Langeweile? Studienplatz noch zu lange hin? Warum nicht unseren Verein unterstützen und mit uns gemeinsam neue tolle Angebote für die ganze Familie schaffen und unterstützen? Wir freuen uns auf die Bewerbungen.
Erzieher/in
Wir möchten unser Angebot für Familien erweitern und sind zur Zeit auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten.

Sind Sie/Bist Du fit, gut gelaunt und voller Tatendrang? Dann freuen wir uns von Ihnen/Dir zu hören!